Theater Variabel - Ute Gallert
Theaterstücke - Musiktheaterprogramme - Theaterpädagogik
 
 

Zu meinem Repertoire

gehören Solostücke ebenso wie Inszenierungen, die ich mit lieben Kollegen und Mitstreitern auf die Bühne bringe. Das Angebot reicht von Theaterstücken über Mischformen aus Schauspiel und Figurentheater bis hin zu Musik-Theaterprogammen.

Die LVZ schrieb: " Die Stücke sind eine wunderbare Melange aus flottem, sprachlich anspruchvollem Text, aus Sprachwitz und Situationskomik, gekonnt eingebettet in phantasievolle, detailreiche Bilder und eine zauberhafte Bühnenmusik."

In der Freien Presse war nach einem Auftritt im Wasserschloss Klaffenbach zu lesen : „Auf die Bühne brachte Ute Gallert eine poetisch, aber niemals rührselig erzählte Geschichte, die von der tiefen inneren Nähe der handwerklich perfekt und mit großer emotionaler Bandbreite agierenden Darstellerin zu ihren Figuren zeugt. … Hier wurde keine bloße Kinderunterhaltung geboten, sondern den zahlreichen Zuschauern ein wunderbares Theatererlebnis bereitet, für das sie sich mit viel Applaus und Bravo-Rufen bedankten“.

Karte
Anrufen
Email
Info